Suche

18. August 2017
Stadion Wiesenstraße

    eins energie

 

alltrotec

 

Pressetermin 30.07.2013

PK 30.07. Schwanitz 

Zum ersten Pressetermin wurde die Jubiläumsveranstaltung des Thumer Werfertages vorgestellt. Die Disziplinen und deren Hauptakteure wurden bekannt gegeben. Unterstützt wurden wir von Christina Schwanitz und David Storl, die kurz vor der Weltmeisterschaft in Moskau der Presse Rede und Antwort standen. Beide Athleten werden beim Kugelstoßwettbewerb am Thumer Werfertag auf internationale WM-Teilnehmer treffen. Die Besucher können sich also wieder auf spannende Wettkämpfe freuen. Der am besten besetzte Wettbewerb wird dieses Jahr das Speerwerfen der Männer sein. Mit den drei deutschen WM-Startern Lars Hamann, Thomas Röhler und Bernhard Seifert konnte der Speerwurfwettbewerb top besetzt werden.

Mehr Infos finden Sie in der folgenden Pressemitteilung:

... zur Presseinformation
... zum Zeitplan
... zum Kugelstoßwettbewerb
... zu den Sponsoren
... zum Freie Presse Kugel-Cup
... zum Thumer Schlagball-Cup