Suche

18. August 2017
Stadion Wiesenstraße

    eins energie

 

alltrotec

 

News zur Leichtathletik-WM 2013

Logo-WM-Moskau.png

Kugelstoßen Frauen

Am gestrigen Sonntag qualifizierte sich die für den LV 90 Thum antretende Christina Schwanitz für das Kugelstoß-Finale. Im heutigen Finale ab 18.25 Uhr tritt sie gegen die favorisierte Valerie Adams aus Neuseeland an. Adams siegte bei den vergangenen drei Weltmeisterschaften und war zudem bei den Olympischen Spielen in London und Peking siegreich.

Wir freuen uns auf ein spannendes Duell!

Diskuswerfen Männer

Weiterhin gratulieren wir Robert Harting und Martin Wierig zum Einzug ins Finale im Diskuswerfen. Lediglich ein Wurf mit einer Weite von 66,62 m reichte Harting um ins Finale einzuziehen. Der Welt- und Europameister untermautert damit seinen Anspruch auf sein drittes WM-Gold in Serie. Der Magdeburger Martin Wierig erreichte eine Weite von 64,06 m.

Am Dienstag (13.8.) ab 17 Uhr kann im ZDF und auf Eurosport das Finale gesehen werden.

Wir drücken den deutschen Diskuswurf-Athleten die Daumen!